Tuesday, October 9, 2018

Die Personalmarketing-Gleichung: Einführung in das wert- und prozessorientierte Personalmanagement .pdf download Dirk Lippold


Download PDF Online lesen



Der Arbeitsmarkt entwickelt sich zu einem Käufermarkt für Fach- und Führungskräfte, wodurch wertorientiertes Personalmarketing an Bedeutung gewinnt. Dieses Buch behandelt u. a. folgende Eckpunkte: Übertragung der Erkenntnisse aus dem Absatzmarketing auf das Personalmanagement, Selbstverständnis des Personalmanagements als Business-Partner, Aktivitäten des Personalmanagements als Wertschöpfungskette, internationale Ausrichtung des Managements.
Dirk Lippold. Die Personalmarketing-. Gleichung. Einführung in das wert- und prozessorientierte. Personalmanagement. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Dirk Lippold erläutert in diesem Essential die Struktur und den Handlungsrahmen einer zielgerichteten Konzeption für das Personalmarketing. Neben der. Dirk Lippold erläutert in diesem Essential die Struktur und den Handlungsrahmen einer zielgerichteten Konzeption für das Personalmarketing. Neben der. Die Personalmarketing-Gleichung: Einführung in das wertorientierte Personalmanagement. Front Cover. Dirk Lippold. Oldenbourg Die Personalmarketing-Gleichung: Einführung in das prozessorientierte Personalmanagement (De Gruyter Studium), Dirk Lippold, Dirk Lippold erläutert in diesem Essential die Struktur und den Handlungsrahmen einer zielgerichteten Konzeption für das Personalmarketing. Neben der. Dirk Lippold erläutert mit der Marketing-Gleichung die Struktur und den Autoren: Lippold, Dirk. Ein neuer Einführung in die Personalmarketing- Gleichung Die Personalmarketing-Gleichung: Einführung In Das Wertorientierte Personalmanagement, Dirk Dirk Lippold, De Gruyter Oldenbourg Einführung in die Personalmarketing-Gleichung ( essentials), Dirk Lippold, Springer Gabler, ISBN: 9783658102081: Schnelle und Die Marketing-Gleichung: Einführung in das wertorientierte Marketingmanagement, Dirk Lippold, De Gruyter Mit seinen Teams entwickelte er die Marketing-Gleichung und die Personalmarketing- Gleichung als

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.